Montag, 10. März 2014

Tentakel-Spiele? WTF?

Vielleicht kennt der Ein oder Andere meine Videos aus dem Durchgeblättert Blog. Falls nicht: Dort blättern Zwart und ich Rollenspielbücher unter der Kamera durch und kommentieren das Ganze.
Nach etwas über einem Jahr durchblätterei, starte ich hier nun einen Testballon ohne Videos.

Und was soll es hier geben?
  • Eindrücke zu gelesenen Publikationen, für die ein Duchblätter Video zu aufwändig wäre. 
  • Videos, die nichts mit der bisherigen Durchblätterei zu tun haben.
  • Artikel zum Rollenspieler Karneval, sofern das Thema passt
  • Dokumentation und Berichte zu meiner frisch gestarteten "Berge des Wahnsinns" Kampagne
  • Themen die auf Twitter soweit eskaliert sind, das ich meinen Senf nicht mehr in 140 Zeichen bekomme
  • RPG-bezogene Empfehlungen zu Filmen, Podcasts, Brettspielen, Comics etc.
  • Mein Senf zu aktuellen RPG-Themen
  • Eindrücke aus Testrunden
  • Und was mir sonst noch so einfällt
Was es hier aber sicher nicht geben wird:
  • Durchblättert Videos
  • Rezensionen
  • irgendwelche Affiliate Links oder kommerzielle Werbung
  • Rollenspiele mit japanische Schulmädchen und Tentakeln ;-)
Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt!

Kommentare:

  1. Sehr schön, dass du nun blogst. Ich bin gespannt, was es hier dann so alles zu lesen gibt.
    Weiter so!

    Gruß
    EinfachNurA (http://einfachnura.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Bloggen kann ich auch nur wünschen, gerade über Artikel zum RSP-Blog-Karneval würd ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ein weiteres interessantes Blog! Viel Spaß beim bloggen und ich freue mich auf viele Beiträge :)

    AntwortenLöschen