Mittwoch, 1. Oktober 2014

Das VLOGtaculum

Inzwischen sollten zwar eigentlich alle Interessierten Bescheid wissen, aber ich streu es trotzdem nochmal.
Im September ging das Vlogtaculum an den Start! 


Beim Vlogtaculum wird jeden Monat ein rollenspielbezogenes Thema vorgegeben. Dieses Thema wird dann von jedem der Lust hat in einen Video (=Vlog) aufgegriffen und nach eigenen Gusto behandelt. Einzige Regel: Das Video sollte die 10 Minuten nicht überschreiten. 
Die eingereichten Videos werden dann vom Vlogtaculum Team in einer Monats-Playlist gesammelt und über diverse Social Media Kanäle gestreut.  
Das Vlogtaculum Team setzt sich übrigens aus Tsu, Clawdeen und meiner Wenigkeit zusammen.
Der erste Monat mit dem Thema "Eure Top 3" ist nun vorüber und wir sind echt überrascht wie positiv das Projekt aufgenommen wurde. Aktuell befinden sich fast 40 Videos in der Playlist und es haben sich auch noch ein paar Nachzügler angekündigt!
Für Oktober lautet das Thema "Horror, Angst und Grusel im Rollenspiel". Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Ich bin echt gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Hab die Videos gern gesehen.
    Da ich selbst noch nicht fähig bin mitzumachen bin ich auf mein Blog ausgewichen.
    Hoffe das geht in Ordnung.


    Lieblingssettings und -systeme: http://zauber--ferne.blogspot.de/2014/09/nondum-vlogtaculum.html

    Horror, Angst und Grusel: http://zauber--ferne.blogspot.de/2014/10/vlogtaculum-not-yet.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt. Natürlich geht das in Ordnung.
      In die Playlist kann ich deinen Blogeintrag leider nicht packen, aber ich vertwittere ihn mal ;)

      Löschen