Montag, 2. Februar 2015

Zusammenfassung des Pym Textes (Berge des Wahnsinns Handout)

oder "Handout des Wahnsinns!"
Vor einigen Monaten erwähnte ich hier, das ich für unsere Berge des Wahnsinns Runde eine Zusammenfassung, des 16-seitigen Pym Text Handouts, erstellt habe. Da ich inzwischen zwei mal nach danach gefragt wurde, hab ich das Dokument etwas aufgehübscht und hier zum Download hinterlegt.
Besonder spektakulär ist das Dokument jetzt nicht wirklich und wer ein stimmungsförderndes Ingame-Handout erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein. Aber wer, wie wir, keinen Bock auf 16-Seiten Geschwafel am Spieltisch hat, spielt Cthulhu ja auch offensichtlich falsch ;)
Falls es Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, freue ich mich über Kommentare.

Nachtrag: Nachdem wir die Kampagne beendet haben, hat sich gezeigt, dass das Originalhandout extrem viel Vorweg nimmt und so Spannung aus dem Finale nimmt. Ein Punkt den man beim Einsatz der 16 Seiten auf jeden Fall berücksichtigen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen