Mittwoch, 6. Januar 2016

Die Weihnachts Rollenspielkiste Nachtrag

So die Aktion ist jetzt vollständig abgeschlossen. (Nicht wundern, der Organisator afternerdblog hat seine Aktivität, aus mir unerfindlichen Gründen, auf das WoD Blog Blutjagd verlagert.)
Wer mich kennt, wird sich bei der Sichtung des finalen Inhaltes nicht darüber wundern, das für mich nichts dabei war.

Der Vollständigkeit halber hier mein Beitrag zur Rollenspielkiste.


Aus meinen Regal sind verschwunden:
- Ein Stapel Envoyer Hefte
- Western City
- die englische Fassung von Fiasco (hab inzwischen die deutsche)
- Savage Worlds Gentleman's Edition
- ein Stapel Schnellstarter Heft

Ich hoffe die Sachen landen nicht wieder in der Rollenspielkiste, da ich nächstes mal auch was abstauben möchte ;)

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mir das Ratespiel für den heutigen Post kapttgemacht. Zumindest zum Teil. Grmmpf.

    AntwortenLöschen
  2. Was hätte Dich denn von den vorherigen Entnahmen interessiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht wirklich viel: Cthulhu Britannica und die DCC Sachen. Der Rest war alles nix für mich.

      Löschen